ab 6.9. bei Tchibo: „Bitte einen Seat Ibiza to go!“

Dass man bei Tchibo nicht nur leckeren Kaffee kaufen kann, hat sich mittlerweile rumgesprochen.  Ab und an verkaufen sie auch Autos, so wie letztes Jahr den smart. Dieses Mal ist es ein Seat Ibiza Copa, den die Kaffeeröster ab dem 6. September 2011 in Kooperation mit Seat Deutschland anbieten werden. Nicht zum Kauf, sondern ausschließlich im Leasing, dafür aber mit Leasingraten, die um über 30 Prozent gesenkt wurden. Damit liegen die Leasing-Raten für die umfassend ausgestatteten Sondermodelle zwischen 69 und 89 Euro – bei einer Laufzeit von 36 Monaten. Zudem verlängert Seat die Hersteller-Garantie für die Aktions-Fahrzeuge um zwölf Monate. Zur Auswahl stehen zwei Karosserie-Varianten in allen verfügbaren Lackierungen. Der dreitürige Ibiza SC sowie der Kombi Ibiza ST. Die Kooperation zwischen Seat und Tchibo läuft vom 6. September bis zum 10. Oktober 2011 – die Aktionsbedingungen gelten dabei bis 31. Oktober 2011, bis dahin können die Aktions-Flyer beim teilnehmenden Seat-Partner eingelöst werden.

Interessierte Kunden müssen den Aktions-Flyer zwischen dem 6. und dem 12. September in der Tchibo-Filiale mitnehmen, den Seat-Leasing-Coupon abtrennen und zum nächsten teilnehmenden Seat-Händler gehen, um den gewünschten Ibiza zu erhalten. Noch schneller funktioniert das Procedere über den Coupon-Download auf www.tchibo.de – möglich vom 6. September bis 10. Oktober.